Neuigkeiten
16.06.2012, 17:03 Uhr
Erfolg der CDU Nieder-Erlenbach !!!
Windräder sollen bis spätestens 2013 stehen

Die Windräder kommen!!!
Viele Bürger sträuben sich noch dagegen ein Windrad in ihrer Umgebung stehen zu haben, nicht so die Nieder-Erlenbacher allen voran die CDU Nieder-Erlenbach.
Wir wollen ein Vorbild sein, und zeigen dass man mit den Bürgern zusammen das Zeitalter der erneuerbaren Energien einläuten kann und muss.

Eine zentrale Forderung der CDU Nieder-Erlenbach beim Bau neuer Windkraftanlagen ist, das die Mainova lokale Investoren ermöglicht und fördert.

Dieser neue Weg wurde von der CDU Nieder-Erlenbach gefordert und wurde nun mit Hilfe der anderen Fraktionen im OBR erfolgreich beschritten.

 Lesen sie noch die Aktuellen Berichte aus der FNP und FR, und drücken sie mit uns die Daumen ein Vorbild für andere zu werden. 


www.fnp.de/fnp/region/lokales/frankfurt/hier-entsteht-frankfurts-erster-windpark_rmn01.c.9914158.de.html
 

 
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 17340 Besucher